Aktuelle Info

 

In den Sommerferien ist die Geschäftstelle geschlossen.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub.

 

Erfolgreiche Schwimmer

Beim 28. Schwelmer Herbstschwimmfest ging eine kleine Mannschaft der Schwimmabteilung des TuS Erkrath an den Start und konnte bei diesem Wettkampf einige Podestplätze erreichen.

Lara Breuer (Jahrgang 2006) war über 200m Lagen und 100m Brust nicht zu schlagen und holte sich zweimal die Goldmedaille. Sie war damit im Jahrgang 2006 der Mädchen die stärkste Schwimmerin der Veranstaltung.

Valentin Baumann (2002) und Saad Seif (2002) schafften mit persönlichen Bestzeiten jeweils zweite Plätze. Valentin schlug über 100m Rücken als Zweiter an. Den gleichen Platz belegte Saad  über 100m Brust.

Auf den Fotos sind zum einen Lara und Saad (im Vereins-T-Shirts des TuS) und zum anderen Lara und Valentin zu sehen.

schwimmen1schwimmen2