Aktuelle Info

In den Sommerferien bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Wir wünschen schöne Ferien.

 

Karate - Deutsche Meisterschaft

Am 10.November 2018 war in der Harzlandhalle in Ilsenburg (Sachsen Anhalt) der Austragungsort der Deutschen Meisterschaft. Fünfhunderfünzig Karateka´s aus dem gesamten Bundesgebiet kämpften um den begehrten Meistertitel. Für Juma und Loukman war es die erste Deutsche Meisterschaft. Juma ging in der Katergorie Kata U14 auf die Matte und musste sich leider mit der Kata Bassai Dai gegenüber ihrer Konkurrentin aus Berlin mit der Kata Jion geschlagen geben. Loukman der in der Kategorie U12 Kumite +38 kg auf die Matte ging, gewann seinen ersten Kampf  gegen seinen Gegner aus Kassel souverän mit  5 : 0 .  Der zweite Kampf war knapp. Obwohl Loukman den Kampf sichtlich, deutlich dominierte verlor er gegen seinen Kontrahenten aus Waltershausen, der zum Schluss noch die Nummer 3  in Deutschland  wurde mit 1 : 0 . Das sie soweit gekommen sind, muss man unseren beiden Athleten eine tolle Leistung zuschreiben. Wir alle gratulieren!

IMG 20181113 WA0003IMG 20181110 WA001320181110 12324320181110 085717