Aktuelle Info

 

Bitte beachten:

 

Für die Nutzung der Sportstätten empfehlen wir die „3G“ Regelung,

ebenso die Einhaltung der allgemeinen Coronaregeln

(Hände waschen, Abstand halten und Maske tragen).

Ishaq El Karrouch aus dem Karate Do/ TuS Erkrath wird Deutscher Vizemeister

Am 9. und 10. Oktober 2021 fand die Deutsche Karate Meisterschaft der Jugend (U16) und Junioren (U18) in Ludwigsburg, Baden-Württemberg statt. Neben zahlreichen anderen Kämpfern aus ganz Deutschland trat Ishaq El Karrouch an, um für den Titel des Deutschen Meisters zu kämpfen. Nachdem er sich im August mit einem zweiten Platz auf der Landesmeisterschaft qualifizierte, kämpfte er nun gegen die besten Kämpfer Deutschlands. Er startete in das Turnier mit einem Sieg gegen einen Vertreter aus dem Saarland. Die nächsten beiden Gegner dominierte er ebenfalls und kam ins Finale. Das Finale verlor er knapp und krönte die Saison mit dem Titel des Deutschen Vizemeisters.