Aktuelle Info

 

Bitte beachten:

 

Für die Nutzung der Sportstätten empfehlen wir die „3G“ Regelung,

ebenso die Einhaltung der allgemeinen Coronaregeln

(Hände waschen, Abstand halten und Maske tragen).

Traumjahr 2021 für Ishaq vom Karate Do - TuS Erkrath

Im August 2021 gewann Ishaq auf der Karate Landesmeisterschaft in Kempen den 2. Platz und war somit Landes-Vize-Meister von Nordrhein Westfalen.

Im September 2021 konnte er beim U21 Randori in Walthershausen (Thüringen) ein Sichtungsturnier vom Bundestrainer (Klaus Bitsch) starten. Er überzeugte bis in den finalen Kampf, wo er den 2.Platz belegte.

Im Oktober 2021 ging es dann nach Ludwigsburg (Baden-Württemberg) zur Deutschen Meisterschaft. Selbst dort dominierte er seine Gegner von Kampf zu Kampf bis ins Finale. Leider reichte es nicht zum Finalsieg und konnte sich noch mit dem deutschen Vizemeister betiteln.

Aufgrund all dieser Leistungen wurde Ishaq jetzt in den Bundeskader berufen.

Sein Trainer Herbert Büsing und der gesamte Karate Do - TuS Erkrath gratulieren Ishaq zu diesem großen Erfolg.